Zeiterfassung BÜRK ZWS Web

Automatisierte Zeiterfassung über eine leistungsstarke Online-Lösung mit unserem Zeiterfassungssystem BÜRK ZWS Web.

Über eine Web-Schnittstelle wird die Online-Anwendung zugänglich gemacht. Damit entfällt jede Softwareinstallation. Die Zeiterfassung der einzelnen Mitarbeiter  erfolgt bequem und schnell über das Internet. Terminals können überall  rund um den Globus in Niederlassungen platziert werden. Durch ein Baukastenprinzip ist eine kundenspezifische Anpassung des Systems möglich. Auch besteht die Möglichkeit der Kommunikation mit Software von Drittanbietern (wie z.B. SAP). Durch Online-Abfrage  überwacht das System die Anwesenheit am Arbeitsplatz an allen Standorten in Echtzeit.

Wir sind DSGVO konform

Am 25.05.2018 trat die neue EU-DS-Grundverordnung in Kraft. Diese ändert das Arbeiten mit personenbezogenen Daten erheblich und räumt Betroffenen stärkere Rechte ein. Auch die elektronische Zeiterfassung ist davon betroffen.

Mit einer Zeiterfassung von BÜRK MOBATIME erfüllen Sie alle Anforderungen.

Dies wird umgesetzt durch:

  • Verwaltung mit separater Administrator-Rolle (Datenschutz-Admin).
  • Protokollierung der Zugriffe aller personenbezogenen Daten.
  • Technische und organisatorische Maßnahmen die einen Verlust, einen unerlaubten Zugriff und eine nicht rechtmäßige Verarbeitung verhindert.

Dabei werden alle Rechte der Betroffenen gewahrt (Recht auf Berichtigung, Recht auf vergessen werden usw.).

Vorteile

  • Erhebliche Zeitersparnis bei der Inbetriebnahme.
  • Niedrige Betriebskosten.
  • Sehr einfache Implementierung.
  • Keine Installation oder Wartung der IT-Infrastruktur.
  • Zugriff über ein Web-Interface.
  • Technische Unterstützung für Benutzer.
  • Sicherer Zugriff bei der Verwaltung der Daten.
  • Verschlüsselte Kommunikation.
  • Identifikation der Mitarbeiter über RFID. 
  • Gesicherter Onlinespeicher, zertifiziert nach ISO/IEC 27001/27002:2013.

 

Eckdaten

  • Resistente Kunststoff-Abdeckung.
  • Elegantes Design, geeignet für die verschiedensten gewerblichen und industriellen Betriebe.
  • Bedienung vollständig über Touchscreen möglich.
  • 7“ TFT-Touchscreen mit weitem Betrachtungswinkel für höchste Ablesbarkeit.
  • Online-Anwendung mit verschiedenen Analysemöglichkeiten.
  • Inbetriebnahme in wenigen Schritten: Wandmontage, Strom- und Netzwerkanschluss… fertig.
  • Alle Daten der HW-Terminals werden zentral gesammelt.
  • Diverse Funktionen und Auswertungen sind softwaregestützt möglich.
  • Die Zeiterfassung erfolgt nach Arbeitszeitprofilen.
  • Geeignet für bis zu 2.000 Mitarbeiter
  • Jedem Mitarbeiter wird ein Arbeitszeitprofil zugewiesen.
  • Akustischer Bestätigungston.
  • Kernarbeitszeiten, Überstunden-Regelungen und verschiedene Pausen können hinterlegt werden.
  • Feiertagskalender.